Touris in Kollmar

Prinzipiell haben wir in Kollmar nichts gegen Touris, aber Sie sollten folgendes beachten:

Der gute Touri:

  • Autos und Motorräder bleiben außerhalb von Kollmar
  • Fahrräder fahren auf den vorgesehen Wegen und nicht auf dem Bürgersteig
  • Hunde bleiben haben hier nichts zu suchen
  • Touris benehmen sich zivilisiert
  • Touris nehmen ihren Müll wieder mit
  • Touris verhalten sich gemäß der Straßenverkehrsordnung
  • Touris belästigen keinen
  • lassen sich wie eine Weihnachtsganz ausnehmen

 

Wer meint er ist kein Touri, der sollte sich fragen wo er denn wohnt. „Nicht in Kollmar“ gleich „Touri“

 

Es ist, wie der Buschfunk meldet, für schlechte Touris und deren Sympathisanten, weiterhin sehr schlechtes Wetter zu erwarten. Unfreundlichkeit, nordische Sturheit, Anzeigen usw. wird es sicher wieder geben. Scheinbar richtet sich wohl jetzt auch die Erregung gegen alle die das „weiter so mit den Touris“ unterstützen.

 

Es wird ein heißer Sommer in Kollmar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: