Kläranlage

Die Erweiterung kann durch Klagen sehr wohl gestoppt werden. Die Prozesse damals wurden nur verloren, weil zu wenige geklagt hatten, oder weil sie dies nicht rechtzeitig genug (nach dem ersten Bescheid) getan hatten. Die bereits Angeschlossenen sollten darauf bestehen (Klage), dass 2 Bilanzen erstellt werden, damit die Kosten für uns nicht weiter ansteigen. Übrigens, die Anwohner im Wiesengrund, dort wo der Ex-(B)Würgermeister wohnt, zahlen deutlich weniger. Man vertraut darauf, dass die Bevölkerung dumm genug ist, alles stillschweigend zu ertragen und nichts unternimmt. In den allermeisten Fällen trifft letzteres ja auch zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: