Momentaufnahme So. Kollmar den 25.05.09

Zwei Radfahrer kommend aus Richtung Hafen, ihr Kommentar: „ganz schlimm hier, ganz schlimm – in der Woche geht es ja noch, aber am Wochenende – nein ganz schlimm!“ Was war los? Das übliche Straßenbild. Dadurch, dass wieder div. Fahrzeuge im Parkverbot standen, staute sich der Verkehr am Neuen Weg ohne Ende und die Radfahrer wurden von entgegenkommenden Fahrzeugen nahezu von der Straße auf den Grünstreifen abgedrängt. Es hat sich an der Situation immer noch nichts getan!! Die neue Parkregelung führt dazu, dass bis zum frühen Nachmittag gerast wird und danach geht dann gar nichts mehr, da widerrechtlich alles zugeparkt ist.

Wie man sieht tritt genau das ein, was die Gemeinde eigentlich nicht will. Vollkommen verfehlte Politik.

Wir gehen jedenfalls davon aus, dass das negativ Bild von Kollmar sich weiter verbreiten wird. Übrig bleiben dann nur noch Chaoten und Rücksichtslose, die nach Kollmar kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: